Auszeit - Ayurveda Massagen & Therapien in Mühlheim
Ayurveda Massagen und Therapien - Lebensenergie einfach und schnell wieder aufbauen

Yoga

Als ausgebildete Hatha Yoga Lehrerin unterrichte ich mit großer Freude zwei Kurse in der Woche in Mühlheim.
In meinen Kursen ist jeder willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Es wird gelacht, geschwitzt und entspannt....

"DU" und "ICH" wird zu "WIR" wenn du meine Stunden besuchst. Wir werden den ersten gemeinsamen Schritt
in Richtung deiner Wünsche gehen. Ob deine Ziele im Bereich der körperlichen Flexibilität liegen, ob du mehr Entspannung suchst, oder mehr Ausgleich in dein Leben bringen möchtest. Es gibt viele Gründe mit Yoga anzufangen - für jeden, jederzeit, überall, in jedem Alter. 

Bitte Kontaktieren Sie mich bei Interesse, es gibt immer wieder eine "freie Matte".